LERNEN SIE UNS KENNEN:

04121-7906-0

ODER PER EMAIL:

EMAIL

LADENBAU

PROJEKTMANAGEMENT.

Hinter jedem Projektmanagement steht unser Team von Planern und Koordinatoren, das punktgenau, effizient, schnell und absolut zuverlässig arbeitet. So haben wir uns einen Namen als erfahrener Bauleiter gemacht, der Ihnen Full Service während der gesamten Bauphase anbietet und der großen Wert auf Transparenz und ein offenes Miteinander legt. Dass wir für Sie auch nach Beendigung des Auftrages ansprechbar sind und den Worten stets Taten folgen lassen, ist Teil unserer Philosophie und darüber hinaus für uns schlicht selbstverständlich.

PLANUNG.

Vorhandene Flächen sinnvoll nutzbar machen, dabei Arbeitsabläufe, Laufwege und Lagerbedarf berücksichtigen und immer Produkt und Branche im Auge behalten, das ist das Einmaleins des Ladenbaus und unsere Königsdisziplin. Wir erstellen Flächenanalysen, Budgetpläne, Konzepte und Entwürfe, die passgenau von unserer Fertigung umgesetzt werden. Das gilt für Shop-in-Shop-Vorhaben genauso wie für ein Ladengeschäft, ein Warenhaus, ein Hotel oder für einen gastronomischen Betrieb.

In unseren Branchen haben wir uns über die Jahre einen hervorragenden Ruf erworben, was ausgesprochen schmeichelhaft für uns und äußerst hilfreich für unsere Kunden ist. Denn schnelles und zuverlässiges Arbeiten, innovatives Denken, stilsichere Entwürfe sowie Empathie und Kommunikationsfähigkeit bringen gesetzte Ziele schnell näher.

UMSETZUNG.

Einen hochmodernen Maschinenpark sein Eigen nennen zu können, schafft Unabhängigkeit, Flexibilität und Planungssicherheit. Alle Zeichnungen, die den kurzen Weg aus unserer Planungsabteilung in die Fertigung gemacht haben, werden hier in genauer Absprache umgesetzt. Von der ersten Schraube bis zum letzten Anstrich und zur folgenden Montage vor Ort.

Die Freiheit, die uns eine eigene und zudem außerordentlich leistungsfähige Produktionsstätte bietet, gibt uns nicht nur die Möglichkeit, Prototypen herzustellen, sondern auch ausgefallene Wünsche nach einer Verbindung aus Metall, Holz, Glas und Kunststoff zu erfüllen.

REFERENZEN.

IHR GESCHÄFT. UNSER DESIGN.

Fordern Sie mit wenigen Klicks Ihren persönlichen Beratungstermin an.

ANFRAGE SENDEN